Die Parkanlage

Wo findet man noch Ruhe, Frieden und ein Stück Geborgenheit - ein Fleckchen Erde, wo der Mensch noch eins sein kann mit der Natur, aber trotzdem nicht weit entfernt ist von allen nötigen Dingen, die einem die Zivilisation so bietet.

Es erwartet die Gäste eine sehr ruhige, in einem kleinen Tal gelegene Parkanlage. Trotz dieser Lage ist der Park sehr zentral gelegen, wenn es zum Beispiel darum geht, die nötigen Dinge wie Einkäufe, Frieseurtermine ... zu erledigen oder auf einem der vielen Wanderwege dem Alltagsstreß zu entkommen.

Der Park ist sehr sauber, gepflegt und mit viel Liebe und Hingabe bepflanzt worden. Breite Wege führen vom Parkplatz an die jeweiligen Häuser und gewähren so einen bequemen Gang in das neue Domizil. Bei der An- und Abreise kann man mit dem PKW direkt vor das Haus fahren, um sein Gepäck bequem aus- oder einzuladen.

Besonders die "Kleinen" kommen ganz auf ihre Kosten. Ein neu angelegter Spielplatz liegt im Herzen des Parks. Keine Straßen oder Autos gefährden das Glück und den Spieltrieb der kleinen Gäste. Eltern können ihre Lieblinge unbesorgt spielen und herumtollen lassen.

Frühling, Sommer, Herbst

...im Winter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren