Sie sind hier: Startseite » Der Bayerische Wald

Inhalt dieser Hauptseite:

.
.
[+] Stadt Viechtach

[+] Sehenswertes

[+] Mit dem Auto

[+] Spass & Fun
.
.

Der Bayerische Wald mit seiner Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und Naturdenkmäler ist wohl eines der schönsten Urlaubsdomizile in Deutschland und Europa. Die Landschaft ist sehr abwechslungsreich und reicht von freien Ebenen, über dichte romantische Wälder bis hin zu über 1000 Meter hohen Bergen. Hier ist die Natur oftmals noch fast unberührt und frei von Industrie. Trotzdem hat man nicht das Gefühl, in einer Wildnis zu sein, sondern in einem Traum von freier Natur und dem Menschsein in seiner ursprünglichen Form.

Die Freundlichkeit der Menschen im Bayerischen Wald ist ein zusätzliches Glanzstück dieser Gegend. Hilfsbereitschaft und immer ein Lächeln auf den Lippen zeichnen diesen Menschenschlag aus ... auch wenn manchmal es auf den ersten Blick anders scheint.
.
.
..........................................................................................................................................................................

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren